fbpixie

Superpowers im Business – Lebe Deine Hochsensibilität als Deine grösste Stärke

Du bist selbständig als Coach, Therapeut, Energetiker, hast viel Geld in Deine Ausbildungen investiert. Du hast eine Mission. Du willst deine Fähigkeiten in die Welt hinausbringen und Menschen helfen.


Du spürst sehr viel. Die Gedanken und Gefühle der anderen. Das kann Dich oft komplett überfordern. Du weißt oft nicht, was von dem bin ich?
Du kannst die Bewertungen so stark wahrnehmen.
Dieses viele Spüren hindert Dich daran dich zu zeigen. Sichtbar zu werden.
Was denken die Kollegen, was denkt die Familie?
Blamiere ich mich?




Dann kommt Social Media. So viele Infomationen und Eindrücke. All das überfordert Dich. So viel Fake. Was davon ist überhaupt echt? Live Videos sind Dein größter Alptraum. Was soll ich denn sagen? Was, wenn niemand zuschaut, geschwiege denn bucht?

Nur wie sollen Deine Kunden Dich dann finden?

Kunden zu generieren ist im Moment mehr Zufall, du hoffst auf Empfehlungen.
Davon leben kannst Du nicht, obwohl du so viel Geld in Deine Ausbildung investiert hast.
In Deinem Umfeld wird Deine Tätigkeit gerne als Hobby bezeichnet. Du wirst belächelt. Das schmerzt.

Die meisten Business Coaches können nicht verstehen, warum Dich all das überfordert.
Sie verstehen nicht, wie es ist so feinfühlig zu sein. Du fühlst Dich somit erst recht wie ein Versager.

Am Ende des Tages bleibt:

  •  Frustration
  •  Selbstzweifel
  •  Finanzielle Sorgen
  •  Überforderung
  •  Versagensängste

 Möchtest Du das ändern?

Mein Name ist Constanze Chiarello. Ich bin Businesscoach für hochsensible Frauen. Ich kenne all das. Mir ging es jahrelang so. Ich hatte so viel Wahrnehmung und wusste nicht, was ich damit machen soll. Ich konnte die Bewertungen so stark spüren, dass ich Meisterin im Verstecken war.

Nachdem ich ein Vermögen in meine Ausbildung als Coach gesteckt habe, wollte ich unbedingt meine Mission in die Welt bringen.
Ich habe mich auf die Suche gemacht nach Werkzeugen, die es mir als hochsensible Frau ermöglichen, aus der Überforderung rauszukommen. Mich zu zeigen. Sichtbar zu werden.
Ich habe ausserdem gelernt meine Hochsensibilität zu nutzen, um Kunden magnetisch anzuziehen. Ja das geht. Das ist unsere grösste Fähigkeit.

Innerhalb kürzester Zeit habe ich regelmässig hohe 5 stellige Monatsumsätze generiert.
Kunden kommen nicht mehr durch Zufall, das weiss ich mittlerweile.
Und genau das möchte ich dir gerne zeigen.
Werde zum Kundenmagnet
Strahlend leicht sichtbar
Hochsensibilität als Stärke leben
Finanzielle Freiheit
Wertschätzende Kunden

Das sagen meine Kunden:

Constanze macht keine halben Sachen, ist klar in ihrem Weg und gibt auch dir die Möglichkeit, für dich zu gehen, wenn du das möchtest.

Mit viel Feingefühl, einer unglaublichen Wahrnehmung und produktiver Ehrlichkeit begleitet sie mich nun seit 8 Monaten.

Und erst, während ich diese Zeilen schreibe, realisiere ich, dass es erst 8 Monate sind und sich schon so viel verändert hat in meinem Leben!

Für manch anderen mögen 8 Monate womöglich lange erscheinen, aber wenn man sein komplettes Leben einmal umkrempelt und es in eine neue Richtung lenkt, sind 8 Monate so, als wenn man von einem alten Drahtesel auf ein Auto mit 200 PS umsteigt!

Mittlerweile begleitet Constanze mich nicht nur mehr für meine Themen im privaten Bereich, sie unterstützt mich beim Aufbau meines eigenen Unternehmens.

Ich kann es kaum erwarten, die nächste Session mit ihr zu haben, denn jedes Mal ist es ein so produktives Treffen, wie ich es zuvor nicht kannte!

Ich habe nun ein Gefühl dafür, was noch alles möglich ist und auf mich wartet, und freue mich, gemeinsam mit Constanze einen Schritt nach dem anderen in diese Richtung zu gehen!
- Elisabeth P.
Seit dem ich bei Constanze das Coaching mache, fühle ich mich wieder lebendig.
Zu fühlen, das keine Bewertung da ist.
Warum ich Constanze unbedingt weiter empfehle, ist einfach Ihre liebevolle und konsequente Art der Führung. Es ist klar, ohne Spielchen, Bewertung und Verurteilung. Ich bin anerkannt bei dir. Du siehst meine Fähigkeiten. Du kannst tiefere schichten finden, dann kann ich sie verändern.
Danke dafür.
- Gabi K.
Seit dem Start des Coachings eröffnet sich mir immer wieder eine völlig neue Welt.
Von keiner Ahnung über soziale Medien und sehr wenig Klienten vor 3 Monaten
hat sich mein Business verändert, hin zu - ich bin sichtbar für andere, werde angesprochen und weiterempfohlen und unterstütze die Klienten vermehrt durch ein Premium-Programm.
Ich habe seit Beginn des Coachings meinen Umsatz um 6000 Euro erhöht.

Dies sind nur einige Erfolge, denn parallel dazu hat sich mein Familienleben und so viel mehr verändert.

Yesss - Danke dafür!
- Eva-Maria S.
Immer schön mit der Masse schwimmen, Zufrieden sein mit dem was man hat, bloß nicht groß auffallen...obwohl es sich so falsch angefühlt hat! 

Das Business Coaching bei Constanze hat mich dann auf neue, großartige Wege geführt. Erfolg im Business, Leichtigkeit mit meiner Familie und Mut mich zu zeigen sind jetzt fixe Bestandteile meines Lebens. Go for it!
- Elisabeth K.
Constanze hat mir einen Raum gegeben, in dem ich endlich selbst meinen Wert sehen konnte. Nicht mit Worten. Denn Ermutigungen und Komplimente konnte ich nie annehmen. Es war mir sogar unangenehm, sie zu hören. Tief in mir drin war ich der Meinung „Alles gelogen. Nett von ihnen, aber wir wissen doch alle dass das nicht stimmt“. Und womit mich Coaches aus der Reserve locken wollten, das ließ mich noch mehr denken, dass ich einfach nicht gut genug bin (Aussagen wie: „Hör auf zu zweifeln, sondern TU“, „Das ist nicht nett wenn Du Deine Gaben den Anderen vorenthältst“,…). Constanze hat mir energetisch einen Raum geöffnet, wo ich nun tief in mir spüre „Ich bin richtig. Ich darf hier sein, genau so wie ich bin. Ich mach mein Ding, und zwar auf MEINE Weise!“ Dafür bin ich Constanze unendlich dankbar!
- Andrea S.
Farblos klein unsichtbar und am liebsten im Versteck, erstaunlich, dass mich Constanze gefunden und überhaupt gehört hat...

Nach 3 Monaten Business Coaching zeige ich mich bunt und offen der Welt, weiß wofür ich brenne, gebe super gerne Interviews und bin mit Stolz und Freude aus meinem Schneckenhaus entschlüpft, so dass ich nicht mehr Effekt der Umstände bin, sondern selbstbewußt und initiativ MEIN Leben in der Hand habe...
So WOW, was in so kurzer Zeit durch die - mich wahrnehmende - Begleitung von Constanze möglich ist !

Bin megaaa dankbar und spreche hier meine 100% Weiterempfehlung aus.
- Tanja B.
"This is your testimonial text. Keep it short, simple, and to the point. This is a pretty good length."
Elisabeth P.
"This is your kitty testimonial text. Keep it short,  or medium or simple, and to the point. This is pretty."
Nicole H.
"Purrfect consultations with Constanze  have made my biz more pawfect than thought pawsible"
Tanja B.
"This is your testimonial text. Keep it short, simple, and to the point. This is a pretty good length. But is it?"
Andrea S.
"This is your kitty testimonial text. Keep it short,  or medium or simple, and to the point. This is pretty kitty"
Anna E.
"Purrfect consultations with Constanze  have opened my biz to great  and profitable pawsiblities"
Gabi K.
Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE