fbpixie

X-Men Blog

Nichts macht mich glücklicher, als dich so strahlen zu sehen

März 28, 2022
Jim

Es gibt kaum einen Bereich, in dem ich so viel Schmerz erfahren habe, wie in Beziehungen. Jahrelang habe ich mich für alle in meinem Umfeld verbogen und war trotzdem immer falsch.

Ich wollte nie eine Beziehung, wie ich sie von meinen Eltern kannte, die auf Abhängigkeit, Missbrauch und Kompromissen basiert.
Und musste dann trotzdem schmerzhaft feststellen, dass ich mir genau das immer und immer wieder kreiert habe.
Das Tückische daran war, dass ich das erst immer in Nachhinein gemerkt habe. Und es hat so weh getan.

Und dann kam Fabio.
Ich habe nach ihm gefragt. Beim Universum.
Das habe ich bei meinem ersten Foundation gelernt. Also wie man nach Dingen fragen kann, die man sich wünscht.

Ich habe nach einem Mann gefragt, der sich, so wie ich, mehr vom Leben wünscht. Ich wurde so oft belächelt für meine Träume und Ziele und für verrückt erklärt für all das, was ich wahrgenommen habe.

Und dann war er plötzlich da. Ganz anders, als all die Männer davor.
Er hat in mir den Power und die Kraft gesehen zu einem Zeitpunkt, wo es noch niemand getan hat. Ich schon gar nicht.

Er hat das Strahlen in mir gesehen und meinen Wunsch die Welt zu verändern und es hat ihn nicht abgeschreckt.

Ich konnte zum ersten Mal ich selbst sein und musste mich nicht mehr zurückhalten, sondern konnte mit all dem hinaus gehen, was ich in die Welt bringen möchte.
Und er ist diesen verrückten Weg mit mir zusammen gegangen.
Einen Weg, der so anders ist und für den ich so belächelt wurde.
An den Tagen an denen ich an mir zweifle (ja das kommt vor) ist er
derjenige, der so fest an mich glaubt, dass all die Zweifel keine Chance mehr haben.
An den Tagen an denen ich die Tools vergesse ( ja auch das kommt vor) ist er derjenige, der mich ganz sanft daran erinnert.
Als mein Business in den ersten paar Monaten noch nicht die Ergebnisse erzielt hat, die ich mir gewünscht habe, hätte ich am liebsten aufgegeben( ja auch das kommt vor).
Fabio hat mich liebevoll angeschaut und mich an der Hand genommen und gesagt: wir schaffen das.

Als unser Business abgehoben ist und die Zahlen in die Höhe geschossen sind, war er neben mir und hat mich angefeuert.

Fabio ist bei jedem Kurs, bei jedem Call dabei und kümmert sich um alles im Background. ” Nichts macht mich glücklicher, als dich so strahlen zu sehen und am meisten strahlst Du, wenn Du deine eigenen Kurse gibst”.
Seit fast 4 Jahren ist Fabio an meiner Seite und es wird von Tag zu Tag noch schöner, noch aufregender.

In einer Woche erfüllen wir uns unseren großen Traum und ziehen in eine wunderschöne Villa ans Meer.

Und das ist erst der Anfang. Wir haben noch so viel vor und ich bin so unendlich dankbar für Dich Fabio.
Und für die Tools von Access Consciousness, die einfach alles in unserem Leben verändert haben und immer noch tun.

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE