fbpixie

X-Men Blog

Mach das und Du wirst erfolgreich

März 15, 2023
Jim

Die letzten Jahre hat sich so ein Trend eingeschlichen. Du weißt vielleicht, was ich meine. Schneller. Höher. Weiter. Umsätze veröffentlichen. Nur noch in 10k, 50k, 100k unterscheiden.
Teure Hotels, Kleider und Luxus stehen im Vordergrund und sind der Beweis für die Fähigkeiten.
All das dient als Ansporn ein Produkt zu verkaufen. Es scheint um nichts anderes mehr zu gehen.

Als X-Men, als jemand mit sehr viel Wahrnehmung, spürt man die Agenda dahinter so sehr.
Also die Absicht.

Für die meisten X-Men funktioniert das einfach nicht.
Und es ist auch etwas, was gerne abschreckt und verunsichert.
Diese ständigen Umsatzziele kreieren bei so vielen Druck, Selbstzweifel und Mangeldenken.
Ein ständiges Vergleichen und in Kategorien denken beginnt.
Der Spaß geht verloren. Und ganz besonders die Intention dahinter. Dein Warum.
Warum tust Du, was Du tust?
Business ist für mich diese wundervolle Einladung alles von mir zu sein.
Mit dem rauszugehen, für das ich brenne.
Eine Einladung zu sein für Menschen.

Das Geld ist das Nebenprodukt.
Ein schönes Nebenprodukt.

Jeder, der diesen Post liest, weiß, wie gerne ich reise und wie sehr ich schöne Dinge liebe.
Nur für mich ist das tatsächlich ein Nebenprodukt.

Das Geld ist gefolgt die letzten Jahre. Und ja wir genießen unser Leben in vollen Zügen.
Ich empfange all diese Dinge gerne, es ist aber nicht wesentlich für mich. Oder kein Beweis für irgendwas.

Für mich stellt sich tagtäglich die Frage: Welcher Beitrag kann ich sein?
Was möchte ich in die Welt bringen?

Ein X-Men kreiert meisten nicht für das Geld (auch wenn wir das manchmal glauben) .
Business ist mehr unsere Spielwiese.
Eine Spielwiese für unsere Fähigkeiten.
Für unser Anderssein.

Was wäre, wenn Business für Dich anders funktioniert?

Was wäre, wenn all die Dinge da draußen für Dich nicht funktionieren, weil Du einfach nicht normal bist?

Bist Du bereit DEINE Fähigkeiten im Business zu entdecken?
Bist Du bereit Du zu sein in Deinem Business?

Klingt kitschig, aber ich meine es wirklich so.
Die Welt fragt nach wahrnehmenden, sensitiven und fürsorglichen X-Men, wie uns.
Die Zeit von “look at me” Blendern ist vorbei.

Bist Du bereit up zu steppen und mit mir die Welt zu verändern?

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE