fbpixie

X-Men Blog

Ich habe im Lotto gewonnen

September 30, 2022
Jim

Ich habe jahrelang davon geträumt im Lotto zu gewinnen.
Ich fülle ein paar Zahlen aus und dann Tadaaaa kommen die Millionen einfach so auf mein Konto.

Ich hab das immer für die Lösung all meiner Probleme gesehen.
Auf einer Insel in der Sonne liegen, nie wieder angestellt sein, um die Welt reisen und ein abenteuerliches Leben voller Luxus leben. Genau davon habe ich geträumt.
Damals habe ich viel gearbeitet für sehr wenig Geld, habe ständig gegen Depressionen und Angstzustände gekämpft und habe mir beim besten Willen nicht vorstellen können, wie sich all das je verändern soll.

Ehrlich gesagt habe ich mich wie ein kompletter Versager gefühlt. Es war alles so hoffnungslos.

So ein Lottogewinn würde doch alles verändern, habe ich mir immer gedacht. Ganz besonders meinen beschissenen Zustand.

Laut ausgesprochen habe ich das nie. Aber tief im Inneren konnte ich mir keinen anderen Weg vorstellen so viel Geld zu kreieren.

Als ich begonnen habe die Tools von Access kennen zu lernen, wurde mir bewusst, dass ICH die Quelle all meiner Kreationen bin. Nicht die Lotterie, nicht das Erbe der Familie etc.
Nichts und niemand außer mir.
Was auch bedeutet, dass ich diejenige bin, die sich alles kreiert, was sich in meinem Leben zeigt. Wirklich alles.

Wir suchen immer im Außen nach so vielen Dingen anstatt zu erkennen, dass wir uns alles kreieren.

Wir versuchen so oft uns anzupassen, normal zu sein und ja nicht aus der Reihe zu tanzen. In der Hoffnung, dass das der Schlüssel für ein erfülltes Leben ist.

Vielleicht kennst Du das?

Mir ging es zumindest viele Jahre so. Anstatt zu sehen, wie powervoll wir sind, wenn wir wirklich wir sind.

Diese Erkenntnis war der Anfang einer wundervollen Reise, die ich heute mein Leben nennen kann.
Ich habe begonnen meine X-MEN Fähigkeiten zu entdecken, mich und mein Anderssein aufzudrehen. Und ganz besonders habe ich aufgehört die Dinge so zu machen, wie man sie hier eben macht.

Und heute fühlt es sich jeden Tag so an, als ob ich die Lotterie gewonnen habe.

Ist jetzt die Zeit das Leben zu leben von dem Du weißt, dass es möglich ist?
Ist jetzt die Zeit Dein Anderssein zu leben? Aufzudrehen? Zu entdecken?

Ich kann es kaum erwarten Dir zu zeigen, wie das geht:

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE