fbpixie

X-Men Blog

Über Krisen …

novembre 9, 2023
Rainer Zerenko

… und über Millionäre

Historisch gesehen gab es die letzten Jahrhunderte immer wieder Finanzkrisen. Was man beobachten konnte, war immer dasselbe Prinzip: Die Masse, also der Großteil der Bevölkerung, ist dem zum Opfer gefallen. War der Effekt von dem. Hat Geld und Vermögenswerte verloren. Der Großteil war immer wie ein Spielball, der scheinbar allem ausgeliefert war.

Auf der anderen Seite gab es immer eine kleine Gruppe, die in solchen Zeiten als Multimillionäre hervorgegangen sind. Die nicht der Effekt waren, sondern einen extremen Wachstum hingelegt haben.

Heute nach einigen Jahren als Access CF und Erfahrungen in der Finanzwelt, trau ich mich folgendes zu sagen: Diese Leute hatten etwas, das man hier nicht lernt. Sie haben ihrer Wahrnehmung vertraut. Ihrem Wissen.

Das hat Ihnen ermöglicht, über solche Zeiten zu surfen.

Die Krise ist die Welle. Das Surfbrett ist Deine Wahrnehmung.

  • Sie waren nicht in der Reaktion, sondern in der Aktion.
  • Sie konnten sehen, was ist und haben das genutzt.
  • Sie konnten die Zukunft wahrnehmen und haben dementsprechend Handlungen gesetzt.

Wir haben jetzt im Moment wieder so eine Zeit. Für die meisten der absolute Albtraum. Was wäre, wenn Du Zugang hast zu einem Wissen, das dir noch gar nicht bewusst ist?

Vielleicht geht es dir so, wie mir damals: Ich dachte immer ich spür’ nichts. Ich hab’ das nicht. Also Wahrnehmung.

Ich war aber auch ständig müde, hoffnungslos, erdrückt, depressiv und hatte dauernd den Kopf voller Gedanken und Probleme.

In dieser Welt wird Wahrnehmung gerne in die Esoterik-Schublade gesteckt. Es existiert für die meisten nicht. Und wir lernen nicht, wie wir sie nutzen können. Die meisten von uns glauben dann mit Ihnen stimmt was nicht oder hören auf, ihrer Intuition zu vertrauen.

Wie powervoll könntest Du sein, wenn Du deine Wahrnehmung nutzt?

  • Wenn Du Zugang zu deinem Wissen hast?
  • Erlaubst Du Dir, im Vorteil zu sein?
  • Über diese Zeit zu surfen?
  • Sogar als Millionär hervor zu gehen?

Ich werde so oft gefragt: Wie machst Du das Constanze? Ein hohes 6-stelliges Business? So ein Vermögen aufbauen? Und es wirkt immer so unangestrengt.

Ich gehöre nicht zu denen, die ein Geheimnis daraus machen oder Leute nicht daran teilhaben lassen. Viele machen das – leider. So funktioniere ich nicht. Ich sage dann immer: Das »Geheimnis« ist meine Wahrnehmung. Meine X-Men-Fähigkeiten.

Den meisten ist das wahrscheinlich zu einfach. Sie erwarten eine Strategie. Eine Antwort. Darin liegt aber die Brillanz.

  • Ich wünsche mir, dass jeder X-Men Zugang hat zu seinen Fähigkeiten und sich alles kreieren kann, nach dem er fragt.
  • Ich wünsche mir, dass ganz viele X-Men über diese Zeit surfen.
  • Ich wünsche mir mehr bewusste Millionäre, die eine andere Zukunft auf diesen Planeten bringen.
  • Ich wünsche mir, dass jeder, der das liest, weiß, dass er sich alles kreieren kann, nach dem er fragt. Alles!

Die Werkzeuge aus Access X-Men haben mein Leben auf eine Art und Weise verändert, wie ich es nicht einmal zu träumen gewagt habe.

Nichts macht mich glücklicher, als all das weiterzugeben.

Darf ich Dir zeigen, wie das geht?

Le futur te réclame. 

Le monde te réclame. 

Le moment est venu.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
fr_FRFR