fbpixie

X-Men Blog

Fähigkeiten, die Du in anderen siehst, zu denen hast Du auch Zugang

Februar 2, 2022
Jim

Vor vielen Jahren war ich ein Häufchen Elend.
So überfordert mit allem. Ganz besonders mit meiner vielen Wahrnehmung und all dem Irrsinn
im Außen. Kein Coach oder Therapeut hat mir wirklich helfen können. Die Antwort war meistens eine Diagnose.

Ich war kurz davor mich damit abzufinden, dass ich einfach nicht zu denen gehöre, die ein glückliches Leben haben können. Geschweige ein erfolgreiches Business.

Meine „letzte Hoffnung“ war ein Access Facilitator (heute ein liebe Freundin von mir). Ihr Spezialgebiet: eine andere Sicht auf sogenannte Diagnosen.

Ich war so aufgeregt und voller Vorfreude auf diesen Termin.

Die Türe hat mir eine strahlende Frau geöffnet.
Freude, Spaß, Zuversicht … all das hat sie ausgestrahlt.

Als sie mir Ihre Geschichte erzählt hat und wie oft sie früher überfordert war mit allem und wie falsch sie sich oft gefühlt hat, konnte ich mich so wieder finden. ?

In dieser Session hat sich mir so ein Raum geöffnet. Ein Raum voller Möglichkeiten. Und all die Tools, die sie mir mitgeben hat, haben mein Leben komplett verändert. Das war der Anfang meiner Reise.

Insgeheim dachte ich mir:
Das möchte ich auch. So ein erfolgreiches Business. Um die Welt reisen. Menschen zeigen, wie wundervoll sie sind.

Und dann war da dieser eine Satz.

Ein Satz, der mich nicht mehr losgelassen hat und auf dem alles beruht, was ich mir aufgebaut habe.

«Fähigkeiten, die Du in anderen siehst, zu denen hast Du auch Zugang»

Du kannst all das auch. Sonst könntest du es nicht so klar im Anderen sehen.

Ich habe das damals noch nicht so ganz verstanden.

Es hat sich die letzten Jahre als so wahr herausgestellt und wird immer noch besser.

Wer sind deine Vorbilder ?

Frauen, die du bewunderst, weil sie ihre Träume leben und damit in die Welt gehen?

Frauen, die sich nicht verstecken und ihr Anderssein leben?

Ich verrate Dir ein Geheimnis: Du kannst das auch.

Sonst würdest du es nicht so klar sehen.

Heute sitze ich regelmäßig mit meiner damaligen “Mentorin” in Business Meetings, wohne in den selben schönen Hotels wie sie, besuche dieselben Kurse….

Ich lebe meine Fähigkeiten. Auf meine Art.
Sie war und ist meine Inspiration.

Darf ich Dich inspirieren?

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE