fbpixie

X-Men Blog

F***, kann das mal aufhören

November 25, 2022
Jim

Die schweren Gedanken, die Hoffnungslosigkeit, die Schmerzen, die Ängste… all das kann so laut sein. Gerade für einen X-Men.

Vielleicht wünscht Du Dir auch manchmal weniger zu spüren?

Vielleicht wünscht Du Dir auch manchmal auch, dass es einfach aufhört?

Ich möchte, dass Du weißt: es gibt wundervolle, pragmatische und einfache Werkzeuge.

Ohne diese Werkzeuge kann Wahrnehmung schon ziemlich intensiv und teilweise sogar schmerzhaft sein. Der absolute Wendepunkt war für mich damals der X-Men Kurs.
Dort lernt man all das. Also diese Werkzeuge, die alles verändert haben in meinem Leben. Aber ganz besonders, dass ich meine Wahrnehmung als meine größte Stärke entdecken durfte.

Was wäre, wenn Du nicht falsch bist, sondern einfach sehr viel spürst?
Bist Du bereit Deine Fähigkeiten zu entdecken?

Ich freue mich auf Dich.
Danke, dass es Dich gibt.

Constanze

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE