fbpixie

X-Men Blog

Die Fähigkeit hinter Diagnosen

Januar 3, 2022
Jim

Immer mehr Menschen, ganz besonders Kinder bekommen eine Diagnose: OCD, ADD/ ADHD, Depressionen, Bipolar etc.

Man könnte sagen: besorgniserregend, dass sogenannte „Störungen“ so zu nehmen.

Ich möchte Dich mit diesem Post auf eine neue Perspektive einladen.

Was wäre, wenn all diese Diagnosen in Wahrheit keine Störungen sind, sondern Fähigkeiten.
Unentdeckte Fähigkeiten.

Ein Label ist nichts anders, als ein Versuch etwas zu definieren, dass nicht definierbar ist.

Ein Versuch Menschen, die durch ihr Anderssein alles sprengen in eine Box zu stecken.
Eine Box mit einem Label.?

All diese Menschen funktionieren einfach anders.
So anders, dass sie in keine Norm passen.
Systemsprenger sozusagen.

Warum schreibe ich Dir das ?

Ich arbeite tagtäglich mit Menschen, die nichts mehr versuchen, als normal zu sein und hinein zu passen.
Die abkaufen, dass mit ihnen etwas nicht stimmt.

Die sich falsch machen für ihr Anderssein und keine Ahnung haben, was für ein Geschenk das eigentlich ist.

Du wirst Dich jetzt vielleicht fragen: wie entdecke ich diese Fähigkeit ?

Das Geheimnis ist die Ansicht loszulassen, dass es sich hier um eine Störung handelt. Auch wenn die Gesellschaft das so propagiert.

Und da kommt der Kurs ins Spiel, der bei mir und so vielen Anderen einfach alles verändert hat: Access X-Men.

In diesem Kurs zeige ich Dir Tools mit denen du deine vermeintlichen Störungen in deine größten Fähigkeiten verwandelst.

Ich zeige dir, was für ein Geschenk dein Anderssein für Dich und Dein Leben ist und wie Spaß es machen kann seine X- Men Fähigkeiten zu entdecken.

Du bist nicht hier um zu leiden oder in eine Norm zu passen. Du bist hier um zu strahlen und deinen Power zu leben.

Ich freue mich auf Dich

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE