fbpixie

X-Men Blog

Am liebsten die Decke über den Kopf ziehen

Juni 30, 2022
Jim

Nach einem phänomenalen X-Men Kurs in Wien und anschließendem CF Training in Rom mit Gary, Dain und Simone war meine Welt einfach nur unangenehm. Am liebsten hätte ich die Decke über den Kopf gezogen. Unter uns gesagt habe ich das auch einige Male.
Mehr von sich zu wählen, mehr Bewusstsein zu wählen, kann manchmal verdammt unangenehm sein. ?
Über Limitierungen, Begrenzungen und Bewertungen hinauszugehen, kann manchmal verdammt unangenehm sein.
Zu sehen was ist und was so viele wirklich wählen, kann manchmal verdammt unangenehm sein.

Gleichzeitig weiß ich: noch zwei Schritte.
Das ist der Raum in dem Großartiges entsteht.
In diesem unangenehmen Raum ist die Magie.
Das Bewusstsein.
Und all das nach dem ich frage. Noch zwei Schritte.
Zwei weitere Schritte und dann kann sich all das aktualisieren.
Kennst Du das?
Also das Unangenehme?

Du bist nicht falsch. Bitte geh weiter. Noch zwei Schritte. Noch zwei weitere Schritte. Das Universum möchte Dir was viel Großartigeres schenken, als Du dir jetzt vorstellen kannst.
Wie viel mehr Magie möchte sich in deinem Leben zeigen?
Bist Du bereit die Geschenke des Universums zu empfangen?
Bist Du bereit all die Dinge zu aktualisieren nach denen Du fragst ?

Die Zukunft fragt nach Dir. 

Die Welt fragt nach Dir. 

Jetzt ist die Zeit.

Copyright © 2024 Constanze Chiarello - All Rights Reserved
de_DEDE